Hallo

Mein Name ist Peter, ich bin 38 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, im wunderschönen Hunsrück. Aufgewachsen bin ich in Duisburg und habe da damals meine Leidenschaft das Fotografieren für mich Endeckt. Angefangen habe ich mit einer YAKUMO Mega-Image 55cx die ich heute noch habe. Allgemein in den Jahren habe ich damit nach meiner Meinung immer wieder tolle Bilder gemacht, und denke mal das ich sie auch mal wieder nutzen werde. Im Jahr 2010 habe ich meine heutige Verlobte kennen gelernt und bin um Urlaub zu machen nach den Hunsrück gefahren (Zug) um dort bei ihr Uhrlaub zu machen und war nicht nur von ihr begeistert sondern auch vom Schönen Ort wo ich Übrigens Jetzt auch Lebe. "Naja mein Uhrlaub geht jetzt schon etwas Länger". Wie es dazu kam das ist eine sehr lange Geschichte. Auf jeden Fall hat mich es hier gefesselt. In den Jahren die ich jetzt hier bin habe ich viele sehr nette Menschen kennengelernt. Durch meine Begeisterung mit der ich auch manchen auf die Nerven gehe :-) Hat meine heutige Verlobte mir eine Neue Kamera Gekauft. Die ich sehr cool Finde das ist die PowerShot SX150 SI.
Mit der habe ich Unmengen an Fotos gemacht und viele Sachen gelernt wie das mit dem Goldschnitt. Den mache ich heute noch immer, Einfach Drauf und Achte nicht immer darauf. Ich meine das sollte mich auch ausmachen und damit Zeigen das ich auch meinen eigenen Stil habe. Klar sind nicht immer Perfekte Bilder dabei aber ich bin ich :-) Verrückt chaotisch und hoffentlich liebenswert. "Das können aber nur meine Mitmenschen beurteilen". Heute habe ich doch schon eine bessere Kamera die ich viel nutze um besser zu werden. Früher habe ich mir immer mühe gegeben und was einfallen lassen aber heute habe ich eine Profi einsteiger Spiegelreflex Kamera die Nikon D3100. Das macht ein Spaß das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich durfte auch mal mit einer D800 Fotografieren von einem mittlerweile Sehr gutem Freund, da die schon professioneller ist die Kamera kann ich nur sagen das das die Kamera schlecht hin ist, ein Traum die ich gerne hätte. Aber durch meine finanziellen Verhältnisse kann ich sie mir LEIDER nicht Leisten. Naja man muss nicht alles haben. Ich hole mir nach und nach Kleinigkeiten für mein Hobby und bin sehr stolz darauf. Für mich Reicht es. Ich hoffe euch gefallen auch meine Bilder und ich kann euch nur viel Spaß wünschen mit euren Hobbys.
Zum Schluss will ich euch noch einen wichtigen Tipp mit auf den weg geben, egal was man gerne erreichen möchte man sollte nie aufhören daran zu denken und zu Glauben
Lg. Peter